Passt das H3O zu mir? Zum Online Test >

Das H³O spendet für einen guten Zweck

Unterstützung der Lebenshilfe

Das H³O spendet 1.200,- € an die Notker-Schule in MM!

Mit der sozialen Kampagne "Let’s Move for a Better World" bewegte sich Memmingen im H³O für den guten Zweck!

Das H3O - Studio für Fitness / Physio / Ernährung bedankt sich bei allen Teilnehmern für die herausragende sportliche Leistung. Wir haben deutschlandweit den 8. Platz erreicht.

Durch die moderne Geräteausstattung im H³O ist es möglich, die trainierten „moves“ zu erfassen und an der weltweiten Kampagne teilzunehmen. Auch Freizeitaktivitäten lassen sich individuell in den persönlichen Trainingsplan der Kunden einbinden.

Das H³O hat die Einnahmen auf den Gesamtbetrag von 1.200,- € angehoben. Die Notker-Schule hat das Geld – passend zum Slogan der Kampagne – in Kettcar´s investiert.
Zur Freude der Kinder!


News Übersicht

H³O Casino Nacht
Es geht endlich los! mehr »
Event-Vortrag
Bestellung "Wunschfigur" mehr »
Nachhaltig abnehmen
und die Krankenkasse zahlt!* mehr »
Gesundheitstage 2017
Die Gesundheitstage in der Stadthalle waren wieder einmal ein großer Erfolg. Alle 2 Jahre haben wir Gelegenheit, unsere Angebotsvielfalt einem... mehr »
H³O-Golfturnier in Ottobeuren
Die Premiere ist geglückt! Unser erstes H³O-Golfturnier beim Allgäuer Golfclub in Ottobeuren war mit zahlreichen Teilnehmern ein voller Erfolg. mehr »