Passt das H3O zu mir? Zum Online Test >

CORONAVIRUS UPDATE

Stand 23.04.2020

Liebes Mitglied,

zunächst möchten wir uns herzlichst für Deine Solidarität bedanken. Es ist in diesen Zeiten nicht selbstverständlich und darum um so schöner. Uns erreichen regelmäßig positive Emails, Anrufe, persönliche Besuche mit lieben Postkarten und sogar selbstgebackenen Kuchen. DANKE!

Wie Ihr sicher der Presse entnehmen konntet, wurde unsere erhoffte Wiedereröffnung um weitere 2 Wochen verschoben. Aktuell fiebern wir dem 04.05. entgegen.

Wir verstehen nicht, warum eine systemrelevante Gesundheitseinrichtung wie das H3O -außer unserer Physiotherapie-Praxis und der Rückenschmerztherapie- bis auf Weiteres geschlossen bleiben muss.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, wie wichtig Krafttraining für unser Immunsystem und die Gesundheit ist. Du hast das ja schon längst verstanden.

Wir sind optimal ausgestattet, vorbereitet und haben unser Hygienekonzept weiterentwickelt:

·         Flächendesinfektion mehrfach im Studio verteilt

·         Handdesinfektion mehrfach im Studio verteilt

·         Genügend Abstand zwischen den Geräten

·         Begrenzung der gleichzeitig anwesenden Personen über eine Software regulierbar

·         Schutzausrüstung wie Masken etc. ausreichend im Haus

·         Plexiglaswände am Empfang

·         U.v.m.

Wir als Gesundheitsanbieter waren vor Corona schon sehr gut im Bereich Hygiene aufgestellt. Nun findet man bei uns alle paar Meter einen Desinfektionsspender.

Die Situation ist nicht nur für uns, sondern auch für viele andere Betriebe sehr angespannt und existenzgefährdend.

Wie schlimm es auch sein mag. Es geht immer weiter. Eure Solidarität spornt uns an und das Team ist hochmotiviert. Vielen lieben Dank an all unsere Mitarbeiter!

 

Jeden Tag beschäftigen wir uns mit Themen, um Euch jetzt und in Zukunft stets einen Mehrwert zu bieten:

-          Unsere Trainer filmen Kurs- und Trainingsvideos

-          Bringservice für Euch mit Lebensmittel und Medikamenten (Risikogruppe oder Quarantäne)

-          Renovierung und Reinigung der Studios

-          Online-Fortbildungen für das Personal

-          Kochkurse mit unseren leckeren und gesunden Myline-Rezepten

-          Immunratgeber kostenfrei für unsere Mitglieder (schon per Email oder Telefon angefordert?)

-          Einführung neuer Leistungen zur Messung und Förderung des Immunsystems

Unsere Physiotherapie-Praxis und Rückenschmerztherapie hat für Euch geöffnet. Termine mit entsprechendem Rezept könnt Ihr unter MM/498777 vereinbaren. Wie immer mit dem H3O-Terminvorteil.

Wir erarbeiten gerade viele Möglichkeiten, Euch Eure Beiträge während des Schließungszeitraumes in verschiedenen Varianten gut zu schreiben. Neben einer Zeitgutschrift werden wir Lösungen mit einem hohen Mehrwert für Euch anbieten. Ihr werdet begeistert sein. Auch die vierteljährliche Pauschale, welche im April für das erste Quartal rückwirkend fällig wurde, wird nur anteilig berechnet/gutgeschrieben.  

Sobald wir mehr Planungssicherheit haben, was die Eröffnung betrifft, informieren wir Euch entsprechend über die Möglichkeiten der Gutschrift.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Dir und bitten Dich, uns weiterhin treu und solidarisch zu bleiben.

 

 

Dein Jürgen & Matthias und das gesamte H3O-Team


News Übersicht

Wir öffnen wieder!
Liebes Mitgliedendlich ist es soweit! Wir dürfen ab dem 08.06.2020 wieder für Dich da sein. Wir sind hochmotiviert und haben alles daran... mehr »
Corona Update
08.05.2020 mehr »
CORONAVIRUS UPDATE
Stand 23.04.2020 mehr »
Corona-Virus
Stand: 17.03.2020 mehr »
Bis zu 400 Fitnessstudios warten auf unsere Mitglieder
Ab sofort können all unsere Mitglieder nach einmaliger Anmeldung bei Ihrem Trainer in bis zu 400 Verbundsstudios in Deutschland, sowie in Österreich... mehr »
Myline Abnehmprogramm
Wir haben das erfolgreichste Abnehmprogramm Deutschlands wieder zu uns in das Studio geholt. mehr »