Passt das H3O zu mir? Zum Online Test >

Corona-Virus

Stand: 17.03.2020

Liebe Mitglieder,

nun sind auch wir Fitness-Studios von den Corona-Maßnahmen betroffen. Wir folgen dem Beschluss der bayerischen Regierung und werden unser Studio ab Dienstag, 17.03.20 bis zur Aufhebung der Maßnahme schließen.

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wie Du sicher verstehen kannst, ist es im Moment nicht möglich, konkrete Informationen über weitere Vorgehensweisen zu geben. Viele Fragen bezüglich der nächsten Wochen sind noch ungeklärt und können aus heutiger Sicht noch nicht beantwortet werden. Wir halten Dich jedoch stets per Email, über unsere Homepage und unsere H3O-App auf dem Laufenden. 

Liebe Mitglieder - es ist jetzt wichtig, in dieser schwierigen Zeit zusammenzuhalten. Wir möchten Euch daher dringlich bitten, Eure Beiträge nicht zu stornieren, was automatisch zur dauerhaften Schließung unserer Anlage führen würde. Selbstverständlich wird Euch die Dauer der Schließung gutgeschrieben.

Es geht hier nicht nur um die Existenz meines Lebenswerkes, dem H3O, Pure oder unserer Physiotherapie-Praxis. Hier geht es vor allem um die Existenz von über 50 Mitarbeitern und deren Familien. 

Als kleiner Betrieb und Dienstleister sind wir in diesen Zeiten auf loyale Kunden angewiesen, genauso werden wir und unsere Mitarbeiter bei anderen Betrieben in der Region loyale Kunden sein. Es geht nicht nur darum JETZT unsere Gesundheit zu schützen, sondern auch die Wirtschaftskraft in unserer Region für die ZUKUNFT.

Ihr als Mitglied habt die einmalige Gelegenheit, auch weiterhin gutes für Eure Gesundheit zu tun.

Wir werden Euch Online-Kurse, sowie Übungen und Trainingspläne für zu Hause mit Euren bekannten H3O-Trainern zur Verfügung stellen. Sendet hierzu einfach eine Email an service@h3o-fitness.de , Stichwort „bitte registrieren“ mit Vor- und Nachnamen und Ihr bekommt alle weiteren Infos.

In diesem Sinne: lasst uns die nächsten Wochen meistern. Wir vermissen Euch jetzt schon und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Clubs oder unserer Praxis. Bleibt gesund!

Wir bedanken uns bei Euch für Euer Verständnis, Eure Solidarität und Besonnenheit und versprechen, nach dieser Krise noch motivierter und kundenfreundlicher für Euch da zu sein.   

Trotz der Schließung möchten wir weiterhin für Euch da sein und Euch unterstützen, wo wir können.

Daher bieten wir Euch einen Bringservice für zu Hause an!

Alle Mitglieder über 60 Jahre und Mitglieder in Quarantäne werden von uns in Notfällen versorgt.

So liefern wir Nahrungsmittel und Medikamente vor Eure Haustüre.

Und so funktionierts:

1)      Ihr ruft täglich zwischen 14 - 17 Uhr unter folgender Nummer an: 0178/3477141

2)      Wir nehmen die „Bestellung“ auf

3)      Am darauffolgenden Tag zwischen 9 - 12 Uhr liefern wir frei Haus :)

Dieser Service ist für uns natürlich auch neu, so dass wir die ein oder anderen Regeln zum Ablauf aufstellen müssten.

Wir möchten es dennoch versuchen, da das Leben aus Geben und Nehmen besteht. Auch wir möchten uns solidarisch zeigen und Euch helfen.

Wir bedanken uns bei Euch für Euer Verständnis, Eure Solidarität und Besonnenheit und versprechen, nach dieser Krise noch motivierter und kundenfreundlicher für Euch da zu sein.

Euer Jürgen und Matthias mit Team


News Übersicht

Wir öffnen wieder!
Liebes Mitgliedendlich ist es soweit! Wir dürfen ab dem 08.06.2020 wieder für Dich da sein. Wir sind hochmotiviert und haben alles daran... mehr »
Corona Update
08.05.2020 mehr »
CORONAVIRUS UPDATE
Stand 23.04.2020 mehr »
Corona-Virus
Stand: 17.03.2020 mehr »
Bis zu 400 Fitnessstudios warten auf unsere Mitglieder
Ab sofort können all unsere Mitglieder nach einmaliger Anmeldung bei Ihrem Trainer in bis zu 400 Verbundsstudios in Deutschland, sowie in Österreich... mehr »
Myline Abnehmprogramm
Wir haben das erfolgreichste Abnehmprogramm Deutschlands wieder zu uns in das Studio geholt. mehr »