Passt das H3O zu mir? Zum Online Test >

Pressemitteilung

An Krebs erkrankte Frauen danken ihren Sponsoren

Klinikum Memmingen Gesundheitszentrum H3O und Sport Schindele unterstützen Wanderprojekt „H(T)umor on Tour“

 

Möchten ihren Sponsoren Danke sagen: Die Teilnehmerinnen des Wanderprojektes „H(T)umor on Tour“, die nach ihrer abgeschlossenen Krebstherapie mit Fachkrankenschwester Petra Schäfer (Zweite von rechts) und Pflegedienstleiterin Barbara Braun (Dritte von links) vom Klinikum Memmingen die Allgäuer Bergwelt bezwangen und dabei neuen Mut und neue Lebenskraft schöpften. Im Memminger Gesundheitszentrum H3O wurden die Frauen vor der Bergtour mit einem gezielten Training vorbereitet. Im Schuh- und Sporthaus Schindele im Ostallgäuer Ronsberg konnten sich die Frauen für ihre dreitägige Wanderung mit vergünstigter Ausrüstung ausstatten. Mit im Bild: H3O-Geschäftsführer Jürgen Wolfram (Mitte) und der sportliche Leiter Matthias Gewandt (ganz links).       Foto: Häfele/Pressestelle Klinikum Memmingen.

 

 


News Übersicht

Pressemitteilung
An Krebs erkrankte Frauen danken ihren Sponsoren mehr »
H³O Casino Nacht
Es geht endlich los! mehr »
Event-Vortrag
Bestellung "Wunschfigur" mehr »
Nachhaltig abnehmen
und die Krankenkasse zahlt!* mehr »
Gesundheitstage 2017
Die Gesundheitstage in der Stadthalle waren wieder einmal ein großer Erfolg. Alle 2 Jahre haben wir Gelegenheit, unsere Angebotsvielfalt einem... mehr »