DER H³O-KÖRPERSCAN UND KRAFTAUSDAUERZIRKEL

WARUM DU ECHTES TRAINING BRAUCHST

DER H³O KRAFTAUSDAUERZIRKEL - EFFEKTIV. DIGITAL. GANZKÖRPERTRAINING.

Zirkel

Der neue Kraftausdauerzirkel ist die neuste Entwicklung auf dem trainingswissenschaftlichen Markt der Kraftgeräte. Vollelektronische Geräte bieten Dir in Verbindung mit dem H³O-Körperscan ein stets sicheres, individuelles und kurzweiliges Trainingserlebnis.

Langeweile im Training war gestern.
⇒ Perfekt dosierte Reize für Deine Muskulatur und explizierter Trainingserfolg
⇒ Mit Hilfe des H³O Körperscans automatische und optimierte Einstellung der Geräte
⇒ Zirkeltraining neu gedacht - Training nach der effizienten Intervallmethode
⇒ Elektronisch gesteuertes Training für sicheren und konstanten Bewegungsablauf
⇒ Rehatraining, Stoffwechseltraining, Muskelaufbau - unterschiedlichste Trainingsmodi
⇒ Spielerische Hilfe bei der Ausführung der Bewegungen durch Trainingsprogramme wie „Snake“ oder „Fang den Ball“

muskuläre Abnahme der LeistungsfähigkeitKraft Latzung

Schon ab dem 25. Lebensjahr baut der menschliche Körper an muskulärer Leistungsfähigkeit ab, wenn diesem Prozess nicht aktiv mit Krafttraining entgegengesteuert wird. Zunächst verliert der Körper 1 – 15 % an Muskelmasse, in den darauffolgenden Jahren sind es schon 40 – 50 %.
Im Alter von durchschnittlich 40 Jahren findet dann der erste Besuch in einer Physiotherapiepraxis statt – schmerzbedingt. Oft hat man sich zu diesem Zeitpunkt schon falsche Bewegungsmuster angewöhnt, weil sich bestimmte Alltagshandlungen nur noch eingeschränkt ausführen lassen. Bewegung wird Schritt für Schritt aus dem Alltag verbannt.
Im Rentenalter ist man schließlich auf fremde Hilfe angewiesen – nicht nur aufgrund des körperlichen, sondern auch des geistigen Abbaus.

Das sagen unsere Mitglieder und patienten über den zirkel

milonq-testi
v2b8lyWSzUQ
milonq-test
mC5PJBS1Gcs
Ihr Kontakt
Onlineshop 9