Passt das H3O zu mir? Zum Online Test >

Gesundheitstage 2017

Die Gesundheitstage in der Stadthalle waren wieder einmal ein großer Erfolg. Alle 2 Jahre haben wir Gelegenheit, unsere Angebotsvielfalt einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir haben Vorträge gehalten, unsere modernen Geräte an unserem Messestand vorgeführt und mehrmals Vorführungen unseres Kursprogrammes auf der Bühne gezeigt.

Memmingen und unser Oberbürgermeister konnten sich von unserer Kompetenz in Sachen Fitness- und Gesundheitstraining überzeugen.

Danke an alle Mitglieder, welche uns auf ein Gläschen Prosecco besucht haben. Die Gespräche und das positive Feedback für unsere tägliche Arbeit sind sehr wertvoll für uns und spornen uns weiter an.


News Übersicht

Gesundheitstage 2017
Die Gesundheitstage in der Stadthalle waren wieder einmal ein großer Erfolg. Alle 2 Jahre haben wir Gelegenheit, unsere Angebotsvielfalt einem... mehr »
H³O-Golfturnier in Ottobeuren
Die Premiere ist geglückt! Unser erstes H³O-Golfturnier beim Allgäuer Golfclub in Ottobeuren war mit zahlreichen Teilnehmern ein voller Erfolg. mehr »
H3O Investitionen im Herbst
Neue Ausdauergeräte! mehr »
H³O - Golfturnier 2017
Unser Turnier war mit 45 Teilnehmern ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an die Tiger, die Greenkeeper und natürlich an die Organisation, im... mehr »
Towell +
Ab sofort auch bei uns zu kaufen: Das Universal-Handtuch für Ihr perfektes Training. mehr »
Neue Ausstattung für Kursbereich
Da wir Ihnen stets das beste Equipment bieten wollen, statten wir unseren Kursbereich noch im Februar mit komplett neuen BLACKROLL's aus. mehr »